Videos 10.600

Type: Image

Blu-Ray-Review zu John Wick: Kapitel 3

Das dritte Kapitel der Killer-Saga mit Keanu Reeves erwies sich als durchschlagender Erfolg an den weltweiten Kinokassen. Nun erschien vor wenigen Tagen die Blu-Ray offiziell für das Home Entertainment – wir verraten ob sich der Kauf lohnt.

Filmkritik zu Joker – Psychogramm des Grauens

Todd Philips zeichnet mit ruhiger Hand ein gewaltsames Psychogramm eines Mannes ab, den die Gesellschaft zu Unrecht ignorierte und taucht seine albtraumhaften Bilder in kühle Blautöne, in denen Hauptdarsteller Joaquin Phoenix zur absoluten Höchstform aufläuft.

amazon stellt Fire HD 10 Tablet für 149 Euro vor

amazon gönnt seinen Tablets ein Update. Das neue Fire HD 10 Tablet kommt dabei für unter 150 Euro mit besserer Hardware daher. In der Basis-Varainte sind 32GB Speicher verbaut. Bei 64GB werden dann 189,99 € fällig.

HUAWEI stellt nova 5T mit Kirin 980 vor

HUAWEI hat via PM das nova 5T angekündigt. Somit haben wir ein neues Smartphone vom Hersteller pünktlich zum startenden Weihnachtsgeschäft? Moment! Wie? Neue Smartphones?

NBA 2K20 im Test – Pay2Win-Freestyle im B-Ball

Basketball-Fans aufgepasst! Es geht auf den Shiny Floor der sportlichen Höchstleistung, den Gegner mit Defense Drill ausdribbeln und prompt landet das Leder im Korb. Gameplay einmal mehr LIT aber die Mikrotransaktionen hauen selbst Master LeBron aus den Marken-Socken. Our Review for you.

PlayStation 5 erscheint Ende 2020 – mit Neuerungen

Sony lässt allmählich die Katze aus dem Sack und bestätigt neben dem nicht überraschenden Namen „PlayStation 5“ auch gleich das Releasedatum irgendwann Ende 2020. Weitere Infos finden sich in unserem Artikel zur neuen Konsole.

FIFA 20 im großen Test – Stillstand auf dem Rasen

Alle Jahre wieder lässt EA uns auf den virtuellen Rasen – doch stagniert die Fußball-Simulation mittlerweile oder weckt der Volta-Modus samt eigener Kampagne die Lebensgeister von „FIFA 20“? Unsere Review verrät euch die Antwort.

Ad Astra, Angry Birds 2 & Ready or Not im Kino-Flash

Lohnen sich “Ad Astra – Zu den Sternen”, “Angry Birds 2” und “Ready or Not” diesen Monat im Kino? Wir haben uns alle Filme für euch im Lichtspielhaus angesehen. Welcher Streifen ist top? Im aktuellen Kino-Flash für August 2019 erfahrt ihr es.

Ring kündigt die Ring Indoor Cam für 59 Euro an

Ring erweitert mit der Ring Indoor Cam sein Portfolio um eine günstige Kamera für den Innenbereich. Waren die Kameras des Herstellers in der Vergangenheit in diesem Preissegment eher nicht zu finden, so greift man nun...

HUAWEI Watch GT 2 kommt mit Mikrofon und Speicher für Musik

In München hat HUAWEI neben der Mate 30 Serie auch ein Update bei der hauseigenen Smartwatch präsentiert. Ich bin nach anfänglicher Skepsis mittlerweile ein großer Freund der Watch GT, weil ich nicht für jeden Unfug eine Benachrichtigung erhalte.

Filmkritik zu Rambo: Last Blood – Rambo allein zu Haus

Rambo – der Inbegriff des muskelbepackten Actionhelds mit tragischer Vietnam-Vergangenheit bricht zu einem letzten Auftrag auf. Seine Motivation: Persönlich. Regieneuling Adrian Grunberg inszeniert brutale Action mit der Melange aus Schmerz und Glückseligkeit.

Borderlands 3 im Test – Back to the Roots

Die Mutter aller Loot-Shooter – Borderlands kehrt mit Teil 3 zurück. In unserem Test trafen wir auf skurrile Charaktere, verrückte Aufträge und dem typisch gelungenen Shooter-Gameplay der Serie. Ob das Spiel vorrangig für Fans auch uns überzeugte, sagt die Review.

Call of Duty: Modern Warfare – Unser Eindruck der Beta

Call of Duty geht in eine neue Runde – mit „Modern Warfare“ versucht man den Neustart der bekannten Reihe von Activision. Mit deutlich mehr Realismus und Ernsthaftigkeit zeigt sich auch die kürzlich gestartete Open Beta für PlayStation 4. Wir haben uns diese mal genauer angesehen.

Control im großen Test – Chaos im Büro

Die „Alan Wake“-Macher Remedy betreten einmal mehr übersinnliche Pfade – in „Control“ erkunden wir eine geheimnisvolle Behörde im Metroidvania-Stil. Ob die eigentlich starken Shooter-Elemente wieder überzeugen, verrät unsere Review zum 3rd-Person-Spiel.