• 23. Juli 2021 18:49

Bild

  • Home
  • Filmkritik zu „Fast & Furious 9“ – Adrenalingesäuertes Chaos ohne Sinn

Filmkritik zu „Fast & Furious 9“ – Adrenalingesäuertes Chaos ohne Sinn

"Fast & Furious 9" schafft es innerhalb von über zwei Stunden dutzende Male die millimeterhohen Anforderungen an Sinn, den Glauben…

Filmkritik zu Black Widow – Am Schluss ein letzter Blick

Marvel öffnet für Natasha Romanoff noch einmal den Vorhang für eine letzte Abschiedsvorstellung - "Black Widow" gerät überraschend sentimental vergisst…

Filmkritik zu „A Quiet Place 2“ – Keinen Mucks oder flieh

Nach dem Überraschungserfolg von 2018 folgt mit "A Quiet Place 2" nun der noch atmosphärischere Nachfolger zum gänzlich Horrorfilm-untypischen Sci-Fi…

New Pokémon Snap im Test für Nintendo Switch

Lust auf eine wilde Achterbahnfahrt mit Foto-Workshop? Dann ist New Pokémon Snap für die Nintendo Switch Konsole genau der richtige…

Biomutant im Test für Xbox Series X

Im Vorfeld war die Begeisterung für Biomutant vergleichsweise hoch. Immerhin ist das Spiel lange in der Entwicklung gewesen und hat…

Ratchet & Clank: Rift Apart im großen Test – Clash der Dimensionen

Bolts, Dimensionsrisse und viel Kreativität! "Ratchet & Clank: Rift Apart" ist beste Popcorn-Action, die alte Stärken vergangener Teile zu einem…

Mass Effect – Legendary Edition im Test | Sci-Fi Opera par excellence

Commander Shepard kehrt aufgefrischt zurück! EA erinnert mit der "Mass Effect - Legendary Edition" nochmal an die Glanzstunden von Bioware's…

Resident Evil Village im Test | Horrormärchen im Land der Vampirladys

Capcom schickt Ethan Winters einmal mehr durch die sprichwörtliche Hölle. Statt Sumpfe in Louisiana ballern, rätseln und rennen wir durch…