Rob Vegas
Rob Vegas @robvegasvor ca. 9 Stunden

Oh mein Gott! Picard ist zurück. #StarTrekPicard https://t.co/fx15xqhvTW

Type: Gallery

Dyson Lampe 2019

LED-Schreibtischlampe von Dyson leuchtet 60 Jahre

Dyson hat eine neue LED-Schreibtischlampe präsentiert, welche clevere Features integriert hat. Dabei wirbt der Hersteller mit einer Lebensdauer der LEDs von bis zu 60 Jahren. Möglich macht es eine eigene Heatpipe für die LEDs. Nur was kostet der leuchtende Spaß eigentlich?

New Super Mario Bros. U Deluxe im Switch-Test

New Super Mario Bros. U erschien schon im Jahr 2012 für die damalige Wii U Konsole. Nun erscheint die Deluxe-Variante mit mehr Leveln, verbesserter Grafik und neuen Charakteren für die Nintendo Switch. Lohnt sich das Update in Sachen 2-D Mario? Wir haben das Spiel für euch unter die Lupe genommen.

Philips SpeedPro Max im Test – Wie saugt es sich 2018 ohne Kabel?

Kabellose Staubsauger liegen aktuell im Trend. Ein Kasten mit Kabel und Rollen passt nicht mehr zum modernen Lifestyle im Jahr 2018. Ein moderner Staubsauger kommt mit Akku daher. Er hängt an einer Ladestation an der Wand und benötigt keine Beutel mehr. Der Philips SpeedPro Max ist ein Vertreter dieser jungen Gattung und kostet aktuell ca. 360 Euro. Wir haben ihn für euch genauer unter die Lupe nehmen dürfen.

Pokémon: Let’s Go, Pikachu! / Evoli im Test für Nintendo Switch

Super Sash Bros. Ultimate soll sich an die Hardcore-Fans und Gamer zum Weihnachtsfest richten. Für den breiten Massenmarkt hat Nintendo allerdings kurz vorher noch Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! veröffentlicht. Ein Remake mit hübscher Optik auf einer neuen Konsole. Nur das Spielprinzip wirkt stellenweise halt auch nicht mehr ganz frisch.

Nintendo Switch Cases und Taschen von tomtoc im Test

Die Nintendo Switch ist auch eine tragbare Konsole, doch man wirft das teure Gadget von Nintendo nur sehr ungern in den Rucksack. Der Screen will vor Kratzern geschützt werden. Die Sticks der Joycon-Controller sollen ebenfalls nicht klemmen. Haben wir eigentlich schon von Spielen, Kabeln und Zubehör gesprochen? tomtoc bietet jetzt gleich drei verschiedene Aufbewahrungsmöglichkeiten für die Switch an. Wir haben sie uns angeschaut.