• 19. September 2021 20:30

Hinter dem HP Printables Service versteckt sich ein kostenloses Angebot für alle Interessierten, welche noch auf der Suche nach passenden Karten und Dekoelementen zum Feste sind. Dabei ist der Druck kinderleicht und auch Kinder haben ihre Freude mit den Motiven, welche man mitunter auch ausmalen kann.

HP Printables Service ist kostenlos

Es gibt dabei keine versteckten Gebühren, oder irgendein Abo. HP stellt die Designs einfach online und kostenlos für alle Nutzer bereit. Man muss sich sogar nicht einmal anmelden und kann die einzelnen Vorlagen auch ohne Computer einfach via Smartphone an den Drucker senden, sofern sich der Drucker mit dem Smartphone verbinden lässt. Ich konnte so die Motive einfach und schnell via Smartphone an den HP Tango senden. Noch schöner werden die Karten dann mit dem HP Fotopapier. So kriegt man auch noch ein wenig Glanz auf die Motive.

Schöne Motive und Ideen

Schaut man sich die Designs von Karten aus den Discountern an, dann findet man nur selten moderne Motive. Beim Service von HP sind wirklich tolle Motive dabei und Kinder dürfen auch Vorlagen ausmalen. Das hat mich ein wenig an die eigene Kindheit erinnert und gibt den Karten eine persönliche Note, wenn das eigene Kind verzieren durfte. Vor allem ist es dieser Tage auch eine schöne Beschäftigung für die Kleinen die Karte für Oma selbst zu gestalten. Dabei wurde auch an Erklärungen und Schnittkanten gedacht, welche gleich mit auf die Vorlagen gedruckt werden.

Bastelspaß mit Anleitung

Wer noch mehr Spaß mit den Vorlagen haben möchte, kann sich auch Bastelanleitungen gratis herunterladen und dann sogar Deko für den Tannenbaum gestalten. Dabei sind sehr schöne Ideen und für die Festigkeit kann man auch noch mit Pappe und Kleber nachhelfen. Vor allem macht es aber auch schon Spaß sich durch die Webseite zu scrollen. Da findet man neben den ganzen Designs auch selbst viele Inspirationen für Weihnachtsschmuck.

Schöne Aktion für die Feiertage

Alle sind gerade im Stress und mitunter sucht man dann vergeblich noch eine passende Karte für die Lieben. Der HP Printables Service löst ein Problem und der Hersteller verlangt dafür keinen Cent. Vor allem aber hat man selbst Spaß, denn man druckt die Vorlagen aus, schneidet sie zurecht und bemalt sie mitunter auch noch. Damit kriegen die einzelnen Ausdrucke dann auch noch eine wirklich persönliche Note. Einfach ausprobieren und Spaß mit dem Service haben.

Hier geht es zu den Motiven

In freundlicher Kooperation mit HP

Angebot des Tages

3%
Nintendo Switch Konsole - Neon-Rot/Neon-Blau
  • Jederzeit und überall spielen auf dem 6,2 Zoll-(15,75 cm)-Multi-Touch Display
  • Station mit HDMI und USB-Anschluss
  • Im TV-, Tisch- oder Handheld-Modus verwendbar

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .