Videos 10.600

Podcast – Social Challenges

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Social Challenges begleiten uns als Trend und Phänomen schon seit einigen Jahren im Netz. Manche Challenges gehen global und selbst Bill Gates macht sich auf einmal zum Affen für den guten Zweck. Nur wie funktioniert die Mechanik einer viralen Social Challenge eigentlich genau? Und warum fühlen wir uns in diesen Situationen so genötigt Teil der Kampagne zu werden?

Die komplette Kolumne gibt es oben als Podcast und natürlich hier als Text auf der Seite von Coke-Journey.

Angebot des Tages

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...