Videos 10.700

LEGO bringt „Friends“ TV-Serie als Bausatz Central Perk

  • Central Perk LEGO Friends
    Central Perk
  • Central Perk LEGO Friends - 1
    Central Perk
  • Central Perk LEGO Friends - 2
    Central Perk
  • Central Perk LEGO Friends - 3
    Central Perk
  • Central Perk LEGO Friends - 4
    Central Perk
  • Central Perk LEGO Friends - 5
    Central Perk
  • Central Perk LEGO Friends - 6
    Central Perk
  • LEGO Friends
    LEGO Friends

Friends ist einfach ein weltweites Phänomen und nun auch bei LEGO ein Thema. Die Fans wollten via LEGO Ideas unbedingt ein eigenes Set zur TV-Sitcom und nun ist es endlich soweit. Ab 1. September ist „Central Perk“ erhältlich. Natürlich sind Ross, Rachel, Chandler, Monica, Joey, Phoebe und Gunther mit dabei. Kosten soll das komplette Set im Handel 69,99 Euro.

LEGO Friends Set zum Jubiläum

Der ikonische Sitzbereich, in dem die Freunde auf einem Sofa, einem Sessel und 2 Stühlen Platz nehmen können ist abnehmbar und ermöglicht so einen leichteren Zugang. Sieh dir auch die Bühne an, auf der Phoebe ihre Songs auf Gitarre vorgespielt hat (und auf der Ross einmal Keyboard gespielt hat, was alle außer Phoebe schrecklich fanden). Die 7 LEGO Minifiguren (neu ab September 2019) Ross, Rachel, Chandler, Monica, Joey, Phoebe und Gunther, der geduldige Manager vom CENTRAL PERK, sind jeweils mit Zubehör ausgestattet, um das lustige Nachspielen der Szenen zu ermöglichen. Ein ideales Geschenk für deine eigenen Freunde oder Familie, die von der TV-Serie Friends nicht genug bekommen können. Das coole Spielzeug ist toll, um damit zu spielen, und wird Aufmerksamkeit erregen, wenn es in einem beliebigen Raum ausgestellt ist.

Quelle: LEGO.com

Angebot des Tages

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...