Rob Vegas
Rob Vegas @robvegasvor ca. 11 Stunden

RT @robvegasshow: Die besten Tweets zu #TheMaskedSinger! https://t.co/isjjpheQAq

Monster Flash Spiel zum Start der vierten Staffel von Stranger Things

Monster Flash Polaroid

Das Warten hat bald ein Ende! STRANGER THINGS geht ab dem 04.07. auf Netflix in die dritte Runde. Zum Serienstart hat sich Polaroid Original etwas ganz besonderes einfallen lassen und lädt Serien-Fans sowie Gaming Geeks mit einem Konami-Code dazu ein, ein virtuelles Stranger Things Arcade-Spiel auf polaroidorginals.com zu spielen. Das Spiel macht definitiv Laune und für den Konami Code gibt es Bonuspunkte in der Geek-Wertung.

Der legendäre Konami-Code

Für alle Nicht-Gamer unter euch: Der Konami-Code ist eine spezielle Tastenkombination, die ursprünglich in vielen Computerspielen von Konami eingebaut wurde, und zum Symbol der 80er Jahre Gaming Subkultur wurde. Echte Gamer haben sie bereits im Blut und können sie auch nachts im Schlaf auf dem Controller antippen. Du kennst den legendären Cheatcode aus der Geschichte der Videospiele noch nicht? Das ist gar kein Problem, denn da helfen wir an dieser Stelle gern weiter.

Der Konami-Code besteht aus der Tastenkombination:

↑ ↑ ↓ ↓ ← → ← → B A

Bei Eingabe der Tastenkombination auf polaroidoriginals.com wird das Spiel als Arcade-System „Hawkins Electronics System“ neu gestartet. Das 8-Bit-Monster-Flash-Spiel ist eine Hommage an die beliebten 80er-Plattformspiele und ermöglicht es den Spielern, mit ihrem zuverlässigen Kamerablitz gegen monströse Feinde zu kämpfen. Auf jeden Fall eine gelungene Koop mit Netflix zum Start von STRANGER THINGS und ein kleiner Zeitvertreib in der Mittagspause. Was will man da eigentlich noch mehr? Vielleicht eine verkürzte Wartezeit auf den Start der vierten Staffel.

HONOR 20 Pro Dual-SIM Smartphone Bundle (6,26 Zoll, 256GB ROM, 8GB RAM, Android 9.0) Phantom Blue + 48MP AI Quad Kamera...
  • Vom 15.07 - 29.07 mit gratis Amazon Echo (2.Gen)
  • 3. Platz der DxOMark-Bestenliste (111 Punkte) in Mobilfotografie
  • 48 + 16 + 8 +2 Megapixel AI Quad-Kamera

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...