Videos

Das HP Instant Ink Willkommenspaket ist da! #Werbung

Instant Ink Service
Instant Ink Service

Kaum hatte ich mich für den Test beim Instant Ink Service von HP angemeldet, da waren die ersten Tintenpatronen auch schon unterwegs. Keine 72 Stunden später traf hier in Hamburg das erste Willkommenspaket des Herstellers ein. Was befindet sich darin?

HP Instant Ink mit 12 Monaten gratis Tinte

Beim HP Envy Drucker wird man schon durch einen extra Aufkleber am Gehäuse auf den Service von HP aufmerksam gemacht. Kaum hatte ich den Treiber am MacBook installiert, da konnte ich mich auch schon für den passenden Tarif entscheiden. 12 Monate Tintenservice sind hier beim Envy Drucker bereits inklusive. Das macht die Entscheidung dann doch sehr viel leichter, denn Instant Ink ist jederzeit kündbar und bei der Tinte spart man Monat für Monat echtes Geld. Ich war nur ein wenig überrascht von der Schnelligkeit bei Instant Ink. Gefühlt hatte ich den Service erst abgeschlossen und die beim Envy mitgelieferten Patronen eingesetzt, da trudelte hier schon das Willkommenspaket ein.

Zwei Patronen und eine Tüte

Im Paket findet man neben den zwei Patronen auch eine kleine Tüte. Das überraschte mich ein wenig. Wozu soll denn diese Tüte nun gut sein? Das Rätsels Lösung ist aber einfach und smart. Bis zu vier aufgebrauchte Patronen passen in die Tüte. Diese geht dann ohne Porto (Bezahlt HP) zurück an den Hersteller. Umweltgerechtes Recycling ist somit auch im Preis inbegriffen. Gefällt mir! Noch besser haben mir allerdings die Patronen an sich gefallen. Wie oft stand ich schon im Elektromarkt vor diesen Regalen mit Patronen und suchte nach dem richtigen Modell. Hier weiß nun HP über Instant Ink direkt und immer welche Patronen mein Drucker benötigt. Vor allem sind die Patronen auch ein wenig voller. Somit benötige ich weniger Patronen, kann länger drucken und HP muss weniger Pakete versenden. Das ist ziemlich gut gelöst. Nächstes Mal sehen wir uns dann hier gemeinsam einmal den Envy genauer an.

Instant Ink Service

Instant Ink Service

40,90 EUR
HP Envy 7640 e-All-in-One Drucker
138 Bewertungen
HP Envy 7640 e-All-in-One Drucker
  • Besonderheiten: Thermischer HP Tintenstrahldruck, Bis zu 1200 x 1200 dpi (gerendert) schwarzweiß, Bis zu 4800 x 1200 dpi...
  • HP Instant Ink: Bis zu 70 % bei Tinte sparen und bequem nach Hause geliefert bekommen.
  • Gratis-Tarif: Drucken Sie jeden Monat 15 Seiten gratis mit dem Gratis-Tarif von Instant Ink - egal ob Texte, Grafiken oder...

Dieser Artikel ist in freundlicher Kooperation mit HP Deutschland GmbH entstanden.

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...