Chucky is back! Erster Teaser zum Horror-Reboot

Chucky is back! Im ersten Teaser zu „Child’s Play“ darf sich in winterlicher Kulisse gegruselt werden – im Reboot der Reihe leiht zudem „Star Wars“-Urgestein Mark Hamill der Mörderpuppe seine Stimme.

Von den Produzenten von „It“, Seth Grahame-Smith und David Katzenberg, und Regisseur Lars Klevberg („Polaroid“) kommt endlich das langerwartete Reboot des Horrorklassikers von 1988 zurück in die Kinos: CHILD´S PLAY. In der US-Version wird Chucky von Mark Hamill („Star Wars“) gesprochen. Offizieller Kinostart ist bereits terminiert am 18. Juli 2019.

Benny Illgner

Nachname hielt schon Fußbälle auf. Ich bisher nur virtuell. Sitzt seit 2005 in Digitalien fest und wartet auf den Pannendienst. Steht in fester Beziehung mit Twitter und Facebook. Schreibt Gags fürs Netz und Fernsehen. Nimmt gedeckte Schecks und Pizza gerne auf Twitter unter @IamIllgner an.

Auch spannend...