Rob Vegas
Rob Vegas @robvegasvor ca. 13 Stunden

RT @Blogrebellen: Einer geht noch: investigative Rechercheleistung (Impressum gefunden) der FAZ (will Geld dafür). https://t.co/e5jFsMEKMa…

Talking Money – Rendezvous bei der Bank

Talking Money ist nicht nur ein wunderbarer Film, sondern auch einfach eine sehr tolle Idee. Wer saß nicht schon einmal an diesem Tisch mit dem Bankberater? Der vielfach preisgekrönte Filmemacher Sebastian Winkels (7 BRÜDER, MEIN SCHÖNES LEBEN) hat in acht Ländern von der Schweiz bis Neapel Gespräche zwischen Kunden und Bankern gefilmt: Fünfzehn aus dem Stehgreif beobachtete Begegnungen verknüpfen sich zu einer großen Erzählung über Geld, Macht und das Leben.

John Wick: Kapitel 3 [Blu-ray]
10 Bewertungen
John Wick: Kapitel 3 [Blu-ray]
  • Concorde Video DVD (01.10.2019)
  • Blu-ray, Freigegeben ab 18 Jahren

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...