Fan baut Star Wars Podracer mit Unreal Engine 4 nach

Spiele wie Star Wars Podracer sind bei vielen Gamern fest mit der eigenen Kindheit verknüpft. Nun hat ein besonderer Fan des Spiels den Titel komplett neu mit der Unreal Engine 4 nachgebaut. Das Fan-Projekt sieht dabei erschreckend gut aus. Würde ich so direkt im Handel für 25 Euro mitnehmen.

Sphero Star Wars R2D2 | Appgesteuerter Droide
  • App-unterstützte Tricks für grenzenlosen Spaß
  • Authentische LEDs

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...