Erstes Hologramm-Smartphone von HUAWEI?

HUAWEI Hologramm Smartphone
HUAWEI Hologramm Smartphone

Mit einem Hologramm-Smartphone hatten wir nun wirklich nicht gerechnet, doch aktuell kursiert dieses Video eines Prototypen im Netz. Kennt man sich mit Tracking aus, so sieht dieses Video schon ungewöhnlich flüssig aus.

Fake oder Prototyp?

Allerdings ist höchste Vorsicht geboten, denn der Effekt funktioniert im Video auch außerhalb der Displayränder. Vor allem aber wurde es mit einer Kamera aufgenommen. Insofern müsste die Technik sogar die Linse einer klassischen Kamera überlisten. Riecht am Ende dann doch nach einem sehr gut gemachten Fake. Würden wir so ein Smartphone dennoch gern im Alltag nutzen? Absolut!

via Dr. Lima

Bose QuietComfort 35 Wireless Kopfhörer II (mit Amazon Alexa), silber
  • Erstklassige Lärmreduzierung mit branchenführender Noise-Cancelling-Technologie
  • Naturgetreuer Spitzenklang bei jeder Lautstärke

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...