Harry Potter und das verwunschene Kind kommt im März 2020 nach Hamburg

Harry Potter und das verwunschene Kind kommt als Theaterstück nach Deutschland. Schon im März 2020 startet Harry Potter dabei mit der Deutschlandpremiere in Hamburg. Nun ist auch der erste Trailer bei YouTube erschienen.

Der exklusive Vorverkauf startet übrigens schon in wenigen Tagen. Mehr Infos dazu findest Du hier.

Basierend auf einer originalen Geschichte von J.K. Rowling, Jack Thorne und John Tiffany kommt das neue Theaterstück von Jack Thorne Harry Potter und das verwunschene Kind ab Frühjahr 2020 exklusiv für den deutschsprachigen Raum ins Mehr! Theater am Großmarkt in Hamburg. Neben den derzeit alle Rekorde brechenden Produktionen in London und New York – sowie einer australischen Inszenierung, die Anfang 2019 in Melbourne Premiere feiert und einer für San Franscisco im Herbst 2019 geplanten Premiere – wird Hamburg den Riesenerfolg als fünfte Stadt weltweit zeigen.

Quelle: Harry Potter Theater

Harry Potter KAPUZENPULLI Hoodie Sweatshirt HOGWARTS School Waffen 4 HAUSES - 100% Offiziell WARNER BROS (XS 10-14...
  • KAPUZENPULLOVER mit schönen Frontprint - TOP QUALITÄT
  • 100% ORIGINAL und mit Amt WARNER BROS Lizenz und Authentizität Tag

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...