Rob Vegas
Rob Vegas @robvegasvor ca. 12 Stunden

RT @zunicker: Aufgepasst! Team #OTTOCOMMS sucht ab August 2019 einen Volo (m/w/d). Meldet euch gerne, falls ihr Fragen zu der Stelle habt.…

Erster Trailer zum neuen Tarantino-Film – ONCE UPON A TIME IN HOLLYWOOD

Der mittlerweile 9. Film von Regie-Legende Quentin Tarantino steht in den Startlöchern. Sein Titel „Once Upon a Time in Hollywood“ und wartet mit einem A-Liga-Cast auf – unter anderem Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Margot Robbit geben sich im ersten Trailer die Ehre.

Gewohnt derb und cool

Im Jahr 1969 ist Hollywood im großen Umbruch. Einst erfolgreiche Filmgenres wie der Western werden durch aufkeimende Thriller und Dramen ersetzt. Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) ehemaliger Star einer großen Westernserie und sein befreundeter Stuntdouble Cliff Booth (Brad Pitt) versuchen nochmals mit allen Mitteln durchzustarten. Wie gut, dass Cliff´s Nachbarin Sharon Tate (Margot Robbie) ist. Der erste Trailer (Originalfassung) ist klar erkennbar mit viel Witz und typischen Tarantino-Wahnsinn versehen.

Kinostart soll der 15. August 2019 sein.

Angebot: Xbox Game Pass Ultimate | 3 Monate | Nur Ein Kauf Pro Kunde
27 Bewertungen
Angebot: Xbox Game Pass Ultimate | 3 Monate | Nur Ein Kauf Pro Kunde
  • ANGEBOT GET NUR FÜR ULTIMATE-NEUKUNDEN
  • NUR EIN KAUF PRO KUNDE ES KANN NUR EIN CODE PRO MICROSOFT-KONTO EINGELÖST WERDEL

Benny Illgner

Nachname hielt schon Fußbälle auf. Ich bisher nur virtuell. Sitzt seit 2005 in Digitalien fest und wartet auf den Pannendienst. Steht in fester Beziehung mit Twitter und Facebook. Schreibt Gags fürs Netz und Fernsehen. Nimmt gedeckte Schecks und Pizza gerne auf Twitter unter @IamIllgner an.

Auch spannend...