Die TrashtagChallenge räumt mit Instagram auf

Trashtagchallenge
Trashtagchallenge

Schon wieder eine neue Challenge bei Insta? Die TrashtagChallenge hat wirklich einen guten Zweck, denn es wird kräftig und vor allem global aufgeräumt. Immerhin findet man selbst an den schönsten Urlaubsorten der Welt immer wieder vermüllte Ecken. Kümmern wir uns also um unseren Planeten und packen es an. Dazu stellen die Nutzer bei Instagram meist ein Vorher/Nachhher-Foto online. Das feiert man doch gern mit einem Like.

Bose QuietComfort 35 Wireless Kopfhörer II (mit Amazon Alexa), silber
  • Erstklassige Lärmreduzierung mit branchenführender Noise-Cancelling-Technologie
  • Naturgetreuer Spitzenklang bei jeder Lautstärke

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...