• 16. Oktober 2021 8:09
Zelda Switch 2019

The Legend of Zelda: Link’s Awakening bekommt ein Update auf der Nintendo Switch und verkürzt den Fans die Wartezeit auf das nächste Abenteuer von Link. Nintendo kann zwar nicht sofort einen Nachfolger zu „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“, doch nach 26 Jahren bekommt das GameBoy-Spiel eine Frischzellenkur verpasst. Diese Art von Spiel wäre normalerweise für den 3DS erschienen, doch Nintendo positioniert die Switch auch immer mehr als Nachfolger des bekannten Handhelds. Wir freuen uns auf ein altes Abenteuer mit Link im neuen Design.

Angebot des Tages

13%
Nintendo Switch Konsole - Neon-Rot/Neon-Blau
  • Jederzeit und überall spielen auf dem 6,2 Zoll-(15,75 cm)-Multi-Touch Display
  • Station mit HDMI und USB-Anschluss
  • Im TV-, Tisch- oder Handheld-Modus verwendbar

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .