Rad Rodgers Radical Edition zeigt sich im Trailer

Publisher HandyGames hat jetzt einen neuen Gameplay-Trailer zu Rad Rodgers: Radical Edition veröffentlicht. Dabei sehen wir auch einen alten Bekannten im Spiel! Duke Nukem gibt sich die Ehre und sorgt für Action auf dem Screen der Nintendo Switch. Wir schlüpfen dabei im Titel in die Rolle des Rad, welcher ein extrem großer Nerd in Sachen Videospiele ist. Ein ziemlich spannender Action-Platformer kommt da auf uns zu. Schon Ende Februar erscheint der Titel für die Switch.

Rad Rogers Radical Edition (Nintendo Switch)
  • Das Pixelversum ist eine gefährliche Region, die sich den Raum-Zeit-Gesetzen widersetzt ... nur die Besten kommen durch!
  • Jede Menge extrem abgefahrener Waffen, z. B. der Bolzenwerfer (mit unendlich viel Munition) oder die Phönixkanone (die einen feurigen Vogel verschießt)

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...