James Spader flog nach Europa, um einen VW Bus zu kaufen

Schauspieler James Spader war zu Gast bei Seth Meyers in der Late Night Show. Dort erzählte er über seine Kindheit mit Urlauben in Europa. Anschnallgurte gab es nicht wirklich und am Ende der Trips wurde der Volkswagen Bus mit nach Amerika genommen. Damit war er dann später das coolste Kid am College.

The Blacklist - Season 4 [Blu-ray]
  • Herausgeber: Sony Pictures Home Entertainment
  • Auflage Nr. 0 (17.08.2017)

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...