Im März soll das HUAWEI P30 in Paris vorgestellt werden

HUAWEI

Zum HUAWEI P30 gibt es schon einige Informationen und Gerüchte im Netz, doch jetzt hat HUAWEI Polen anscheinend ein spannendes Detail verraten. Laut der Pressemitteilung sollen Ende März auf einem Event in Paris die neuen Modelle der P-Serie präsentiert werden.

HUAWEI P30 & P30 Pro in Paris

Schon im letzten Jahr war ich live vor Ort in Paris. HUAWEI stellte dort das P20 Pro der Öffentlichkeit vor, welches eines der besten Smartphones in 2018 war. Auch beim P30 liegt der Fokus anscheinend wieder klar auf der Kamera. So vermuten einige Seiten eine vierte Linse und einen neuen Kamerasensor von Sony für das Flagschiff der Chinesen. Die P30-Smartphones sollen dabei eine kleine Notch spendiert bekommen und sich über einen Fingerabdrucksensor unter dem Display entsperren lassen. Spannender dürften aber die AI-Features bei der Kamera werden. Wie wirkt sich Kirin 980 Chipsatz wohl auf die Features des P30 Pro aus? Wird es wirklich eine vierte Linse beim Pro-Modell geben? Spätestens im März wissen wir hier mehr. Vielleicht gibt HUAWEI auch schon beim Mobile World Congress (MWC) in Barcelona mehr Infos zum Update der beliebten P-Serie.

HUAWEI P20 Pro Smartphone (15,5 cm (6,1 Zoll), 40/20/8 MP Leica Triple Kamera, 128GB interner Speicher, 6GB RAM, Android...
  • Weltweit erste Leica Triple Kamera mit 40 Megapixel
  • Master KI Kamera-Assistent für automatische Szenen- und Objekterkennung

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...