Rob Vegas
Rob Vegas @robvegasvor ca. 4 Stunden

#FaceAppChallenge, oder wie Putin sagt: Kurzer Datenabgleich.

Mit Alex Bruns im Gespräch – Unser Twitterview

Twitterview mit Alex Bruns
Twitterview mit Alex Bruns

Alex Bruns – Nicht jeder von uns wird bei diesem Namen sagen: „Den Alex, den kenne ich.“ Das ist kaum verwunderlich, denn Alex arbeitet eher im Hintergrund einer jedoch sehr populären TV-Show. Als Executive Producer bei DSDS sorgt er regelmäßig für gute Unterhaltung. Mit unserem Twitterview wird Alex Bruns nun aber schlagartig weltweit Bekanntheit erlangen. Ja, die Presse wird sich auf ihn stürzen. Sehen wir Alex schon bald in einer knallhart recherchierten SPIEGEL-Reportage und einer herzergreifenden BUNTE-Home-Story? Die Jury sagt: 4 Mal JA! Doch zunächst sind wir dran. Wie nutzt Alex eigentlich Twitter? Was findet er gut und wie sieht er die Zukunft von Twitter? Zeit für ein kurzes Twitterview mit Alex Bruns.

Twitterview mit Alex Bruns

Im wirklichen Leben bin ich häufig mit diesen Aufgaben beschäftigt:

Gute Unterhaltung abliefern!

Meine ersten Erfahrungen mit Twitter:

2012 habe ich mir das erste Mal einen „gezwitschert“.

Wofür ich Twitter sehr dankbar bin:

Ehrliche Meinungen und lustige Kommentare.

Die Erweiterung auf 280 Zeichen finde ich:

Super! Mega! Yotta!

Das macht mir bei Twitter am meisten Spaß:

Allwissend zu sein… und Anredo!

Viele Fragen sich, ob Twitter die nächsten Jahre übersteht. Meine Prognose lautet:

Lasst uns gemeinsam dran arbeiten!!! Facebook ist tot…

Diesen Tweet von mir empfinde ich als pures Gold, aber meine Follower sahen das ganz anders:

Meine kleine Follower Gemeinde gibt mir immer recht ;-)

Bei diesem Tweet von einem anderen Twitter-Account habe ich laut gelacht:

Zu Donald Trump wurde bestimmt schon alles geschrieben, oder!?

Dieser Tweet von einem anderen Twitter-Account hat mich nachdenklich gemacht:

Politik macht mich immer nachdenklich…

Was mich auf Twitter manchmal stört:

Werbung, die ich nicht zuordnen kann!!!

Dieses Feature wünsche ich mir schon lange auf Twitter:

Mehr Follower auf einen Klick!

Diese drei Twitter-Leute würde ich gerne im realen Leben treffen:

Rob Vegas

Jörg Kachelmann

Walter Freibier- äh- …wald!

Besten Dank für das Twitterview lieber Alex Bruns (und viele Grüße an Dieter sowie das ganze DSDS-Team!)

Hier kann man dem Profil von Alex Bruns auf Twitter folgen.

Dem Autor David Schelling jetzt auf Twitter folgen.
Das Blog von David Schelling besuchen.

HONOR 20 Pro Dual-SIM Smartphone Bundle (6,26 Zoll, 256GB ROM, 8GB RAM, Android 9.0) Phantom Blue + 48MP AI Quad Kamera...
  • Vom 15.07 - 29.07 mit gratis Amazon Echo (2.Gen)
  • 3. Platz der DxOMark-Bestenliste (111 Punkte) in Mobilfotografie
  • 48 + 16 + 8 +2 Megapixel AI Quad-Kamera

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

David Schelling

Veganerin und Mutter von 2,1 Kindern (laktosefrei) | YouTuber mit OMG!!! 3 Mio. Abonnenten | Aus Gründen privat hier | Snapchat: Achtung Satire

Auch spannend...