Podcast – Telemedizin – wenn der Hausarzt bei Skype klingelt

Podcast Rob Vegas
Podcast Rob Vegas

Die Telemedizin ist auf dem Vormarsch. Im neuen Podcast geht es um die Wartezeit beim Hausarzt und die eigene Niere vor der Webcam. Hast Du schon einen digitalen Arztbesuch hinter Dir? Ich bin auf jeden Fall ein Fan der neuen Kommunikation mit dem Arzt. Warum? Das hörst Du nach dem Klick auf Play!

Die ganze Kolumne gibt es hier nachzulesen.

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...