Podcast – Kann man sich in virtuelle Influencer verlieben?

Rob Vegas Podcast
Rob Vegas Podcast

Die aktuelle Kolumne von Coke Journey als Podcast. Heute beschäftige ich mich mit den virtuellen Influencern bei Insta und Co. . Können wir eigentlich als Menschen eine gefühlte Nähe zu den komplett digitalen Figuren aufbauen? Was passiert in diesem Bereich gerade. Lauscher auf und reingehört.

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...