HUAWEI Mate 20 Pro Erfahrungsbericht

Es wurde wieder Zeit eine neue Videoreihe zu starten. Ich habe wieder Lust! Hatte ich viele Jahre nicht. Nur was eigentlich machen? Lustigen Mist gibt es überall. Testen wir stattdessen neue Gadgets, Smartphones und andere Wesen der Innovationswelt ohne großen Nerd-Faktor.

HUAWEI Mate 20 Pro – Lohnt sich der Umstieg?

Aber was muss man eigentlich über neue Gadgets wissen, wenn man kein Nerd ist? Brauche ich dieses Feature? Was verbirgt sich hinter den Begriffen? Ist das Gadget sein Geld wert?

Huawei Mate20 Pro Dual-SIM Smartphone Bundle (6,39 Zoll, 128 GB interner Speicher, 6 GB RAM, Android 9.0, EMUI...
  • Highspeed Smartphone dank Kirin 980-Prozessor mit mobiler DUAL KI, schnellster Konnektivität und EMUI 9.0
  • Next level 4200mAh Akku, kabelloses Highspeed-Laden, Drittgeräte kabellos reversible laden SuperChargeTM (TÜV)
  • Intelligente 40 + 20 + 8 MP Leica Triple Kamera, mit Ultra-Weitwinkel und Cinema Modus

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...