Talks at Google – Frank Abagnale erzählt die wahre Geschichte von “Catch Me If You Can”

Frank Abagnale hat in seiner Jugend ein ziemlich irres Kunststück vollbracht. Als angeblicher Pilot flog er mit dutzenden Airlines durch die Staaten und nahm Pan Am aus wie eine Weihnachtsgans. Bei Google erzählt der Mann nun seine komplette Geschichte. Worauf kommt es im Leben wirklich an?

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...