Ralph Breaks the Internet: Wreck-It Ralph 2 – Der offizielle Trailer

Wreck-It Ralph 2 kommt schon Ende November in die Kinos und zeigt sich jetzt im ersten Trailer der Disney Animation Studios bei YouTube. Für Ralph und seine Kumpel geht die Reise jetzt quer durch das Internet. Dabei gibt es nicht nur Seitenhiebe auf amazon, twitter und Co., sondern auch Disney nimmt sich selbst gehörig auf die Schippe. Das schreit nach sehr viel Spaß im Lichtspielhaus.

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...