IL MIO NOME E’ THOMAS – Trailer zum neuen Film von Terence Hill

Am 19. April erschien “IL MIO NOME E’ THOMAS” schon in den italienischen Kinos und kommt mit offizieller Widmung von Terence Hill für seinen verstorbenen Freund daher. Der Streifen ist Bud Spencer gewidmet und der Trailer verspricht eine schöne Geschichte mit Hill. Vor allem ist es ein wenig komisch den guten Terence auf einmal in unserer Zeit in einer Geschichte zu erleben.

Terence Hill T-Shirt - Nobody (Schwarz) (S)
  • Offiziell lizenziertes Terence Hill Produkt
  • Mein Name ist Nobody
  • Il mio nome è Nessuno

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...