Videos 10.600

Team Sonic Racing kommt von SEGA für die Nintendo Switch

Team Sonic Racing
Team Sonic Racing

Team Sonic Racing sollte wahrscheinlich erst auf der E3-Spielemesse offiziell enthüllt werden, doch nun tauchten Screenshots und ein Cover beim US-Händler Walmart auf. Clevere User haben sich natürlich gleich die Bilder geschnappt und damit dürfte das Rennspiel mit Sonic bestätigt sein.

Team Sonic Racing mit Story-Modus

Dazu gab Walmart aber noch mehr Infos zum kommenden Titel für die Nintendo Switch Konsole preis. So soll das Spiel einen Online-Multiplayer Modus enthalten. Man wird zusammen als Team fahren können und es soll anpassbare Fahrzeuge geben. Insgesamt 15 spielbare Charakter spendiert uns SEGA für Team Sonic Racing. Ich mochte schon Sonic Racing sehr gern und auch wenn die Nähe zu Mario Kart gewollt ist, so waren die Fahrzeuge und Strecken doch sehr anders. Vor allem aber braucht es dringend neue Rennspiele für die Nintendo Switch. Bis auf Gear Club Unlimited und Mario Kart 8 Deluxe herrscht hier bislang immer noch Flaute. Erst im September soll V-Rally auch für die Switch kommen. Da könnte Team Sonic Racing ein echter Knaller für Fans des Genres werden.

Team Sonic Racing

Team Sonic Racing

Team Sonic Racing

Team Sonic Racing

Team Sonic Racing

Team Sonic Racing

Team Sonic Racing

Team Sonic Racing

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Angebot des Tages

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...