Der Siegersong “Toy” von Netta beim Eurovision Song Contest 2018

Netta präsentierte für Israel beim Eurovision Song Contest 2018 ihren Song “Toy”. Die Außenseiterin konnte sich am Ende im Wettbewerb mit den Stimmen des Publikums gegen die Konkurrenz aus Österreich und Deutschland durchsetzen.

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...