David Duchovny: Diesen Hinweis sollte ein Regisseur nie geben…

David Duchovny ist für mich im Kopf immer sofort Fox Mulder aus Akte X, doch der gute Mann ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Regisseur und Autor. Mit seinem neuen Buch kommt er daher gern bei Stephen Colbert in der Show vorbei.

Miss Subways: A Novel
  • David Duchovny
  • Herausgeber: Farrar, Straus & Giroux Inc
  • Gebundene Ausgabe: 288 Seiten

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...