Ariana Grande, Jimmy & The Roots spielen “No Tears Left to Cry” mit Nintendo Labo Instrumenten

Ariana Grande, Jimmy & The Roots spielen “No Tears Left to Cry” mit Nintendo Labo Instrumenten. Jimmy ist ein großer Fan von den Produkten von Nintendo und im Netz hat sich ein echter Hype um die smarte Pappe entwickelt. So bekommen wir eine ganz besondere Version von “No Tears Left to Cry” zu hören.

Nintendo Labo: Multi-Set [Nintendo Switch]
  • Nintendo Switch game card containing software for use with Variety Kit
  • Cardboard sheet x28 (includes an extra sheet for customisation)
  • Reflective sheet x3

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...