Zlatan Ibrahimović zu Gast bei Jimmy Kimmel Live

Zlatan Ibrahimović spricht bei Jimmy Kimmel live über seinen Wechsel zu LA Galaxy und seine Spitznamen. Schon kurz nach der Veröffentlichung im offiziellen Kanal der Late Night Show hat das Interview mit dem Fußballstar mehr als eine halbe Million Abrufe erzielen können. Das kann halt nur Ibrahimović.

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...