Die legendäre Szene aus TRON mit LEGO nachgebaut

Tron ist nicht nur ein Klassiker von Disney aus dem Jahre 1982, sondern der Film hatte auch besonderen Einfluß auf die Popkultur. Nicht umsonst gab es vor einigen Jahren mit Tron: Legacy eine offizielle Fortsetzung. Nur wie baut man die Zukunft aus LEGO nach.

TRON Bikes aus LEGO nachgebaut

Die Macher von Beyond the Brick haben die Szene als Nachbau auf einer Ausstellung entdeckt und natürlich gleich ein Interview mit Lige Armstrong zu seinem besonderen Projekt geführt. Das Video ist erst kürzlich auf der Bricks Cascade 2018 entstanden. Mittlerweile gibt es übrigens auch ein offizielles Set aus dem Hause LEGO zum Film. Es ist aus der Community bei LEGO Ideas heraus entstanden.

Lego 21314 IDEAS TRON: Legacy 230 Teile inkl. 3 LEGO Minifiguren: Sam Flynn, Quorra und Rinzler
  • Stell die Szenen aus dem Disney-Film TRON: Legacy mit LEGO Steinen nach!
  • Enthält 2 baubare Lichtrenner für Sam Flynn und Rinzler sowie einen TRON-Raster bzw. eine Stellplatte.
  • Sam Flynns Lichtrenner verfügt über einen Minifigur-Sitz, authentische Funktionen und verschiedene durchsichtig-blaue Lichtelemente.

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...