Die Street Fighter Socken sind da!

Street Fighter Socke
Street Fighter Socke

Street Fighter ist ein Stück Videospielgeschichte. Mittlerweile gibt es das Spiel sogar für Smartphones und da dürfen beim Thema Merchandising wahrscheinlich auch Socken nicht fehlen. Die gibt es nun wirklich käuflich zu erwerben.

Street Fighter Socke mit Lizenz von Capcom

Rechts Ryu und linke Ken. So kann man auch nie wieder die Seiten verwechseln. Die Socke kommt dabei sogar mit dem offiziellen Segen von Capcom daher und kostet ca. 18 Euro. Was will man eigentlich mehr? Je länger wir uns das Bild ansehen, umso mehr wollen wir die Socken jetzt auch haben. Verrückt.

STREET FIGHTER II Socke "Ryu vs. Ken" 43-46
  • Offizieller STREET FIGHTER Merchandise
  • Pflegeleicht und Formbeständig (läuft nicht ein beim Waschen)
  • Kein Verrutschen der Socke dank elastischem Band am Mittelfuß

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...