Nintendo hat im Hauptquartier einen eigenen Store nur für Mitarbeiter

Nintendo hat im Hauptquartier in Redmond, Washington einen eigenen Shop nur für Angestellte. Da kommt man als Fan gar nicht rein und dementsprechend leer ist der hauseigene Nintendo Store auch. Uns stellen die beiden Moderatoren das Geschäft aber in einer Challenge vor.

Store im Hauptquartier nicht für die Öffentlichkeit

Als Nintendo-Fanboy schlägt mein Herz bei diesem Anblick gleich höher, doch als Normalo darf man hier nicht shoppen. Es ist für die eigenen Mitarbeiter gedacht. Doch hier gibt es unzählige Produkte und Fanartikel im Sortiment. Die Challenge im Video ist jetzt nicht der letzte Schrei in Sachen Entertainment, aber kurzweilig anzuschauen. Viel spannender empfinde ich den Einblick ins Hauptquartier. Vielleicht sollte man sich doch einmal bei Big N bewerben. Ob es wohl einen Discount für die Mitarbeiter gibt?

Zelda Breath of the Wild T-Shirt -L- Link mit Pfeil
  • lizenziertes Nintendo Zelda T-Shirt
  • großer Link Frontprint zum Spiel "Breath of the Wild"
  • gerader Schnitt

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...