Nicolas Cage spricht auf der Bühne über Scotch und Macken

Nicolas Cage ist noch immer beim Publikum sehr beliebt, auch wenn seine Karriere schlingert. Er war in vielen miesen Rollen zu sehen, weil der gute Mann und Schauspieler einige Schulden bezahlen muss. Auf der Bühne spricht Cage aber über seine Liebe zum Film, Jacken aus Italien und über Ticks an der Ampel. Einfach noch immer ein grandioser Typ!

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...