Lost in Space – Verschollen zwischen fremden Welten | Netflix

Gefahr, Will Robinson. Toby Stephens, Maxwell Jenkins und andere sprechen über die Beziehung zwischen Will und dem Roboter aus „Lost in Space – Verschollen zwischen fremden Welten“. Die Serie ist jetzt exklusiv auf Netflix verfügbar.

http://www.imdb.com/title/tt5232792/

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...