Jamiroquai: Automaton – Live bei James Corden

Jamiroquai kennt die heutige Jugend wahrscheinlich gar nicht mehr so gut, aber der Mann hat schon in den 90ern feine Musik gemacht. Cosmic Girl im Auto ist einfach ein zeitloser Klassiker. Nun hat sich der gute Acid-Jazz-Band bei James Corden in der Late Night Show blicken lassen. Ich krame dann gleich mal die alten Alben raus und düse eine Runde um den Block.

Automaton
  • Virgin EMI
  • MP3-Download

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...