Wenn ein Eichhörnchen Hilfe von einem lieben Menschen bekommt…

National Geographic zeigt uns die Geschichte von einem Eichhörnchen, welches in einer Tierfalle getappt ist und die Arme verloren hat. 7000 Meilen weiter gab es dann einen netten Menschen, welcher “Karamel” dem Eichhörnchen mit einer spziellen Prothese helfen konnte.

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...