Wenn der Affe Kaffee braucht – Der Donkey Kong Kaffeebecher

Donkey Kong Becher
Donkey Kong Becher

Donkey Kong kommt schon Anfang Mai zurück auf die Nintendo Switch Konsole, doch dank der Tasse kann man den wilden Affen nun auch beim Frühstück dabei haben. Der Becher ist dabei wie eines der bekannten Holzfässer geformt.

Donkey Kong Oversized Kaffeebecher

Der Becher ist dabei überaus groß und bietet Platz für jede Menge Inhalt. Theoretisch steht so auch einem ordentlichen Bananen-Shake nichts im Weg. Wir sind auf jeden Fall gespannt auf den Port von Tropical Freeze für die Nintendo Switch. Im Mai kommt das Wii U Game noch einmal verbessert für den Hybridkonsole von Nintendo heraus und bietet dabei auch einen neuen Funky-Modus. Bis dahin trinken wir dann noch eine Runde Tee aus dem neuen Becher.

Unbekannt Super Mario Donkey Kong Tasse, Keramik, Mehrfarbig, 9 x 15 x 10 cm
  • Großer Becher, perfekt für Giant Tassen Tee
  • Geformt wie eine of Donkey Kong 's Iconic Barrel
  • Ein großes Geschenk für Gamer

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...