Der Nintendo Game Boy als Wecker

Game Boy Wecker
Game Boy Wecker

Der Nintendo Game Boy wurde erstmals 1989 in Japan präsentiert und ist ein Stück Videospielgeschichte. Heute ein Fall für Retrofans und Sammler, aber auch ein Stück Popkultur. So kann man den Game Boy nun auch als klassischen Wecker online bestellen.

Nintendo Game Boy Wecker für den Nachttisch

Der Wecker vom Onlineshop firebox.com kommt dabei sogar mit der offiziellen Lizenz von Nintendo daher und bietet das original Design aus den 80ern. Dank Lizenz haben wir sogar das echte Logo auf dem kleinen Wecker. Der Wecker kommt dabei mit einer Datumsanzeige, Uhr, Alarmfunktion und ganz besonderen Sounds. Man wird nämlich nicht einfach mit einem “Beep, beep!” geweckt, sondern hört die Melodien aus Super Mario Land. Zu haben ist der Wecker für 28,49 Euro online bei firebox.com. Habe kurz für euch nachgeschaut und mittlerweile gibt es auch einen Amazon-Händler, welcher den Artikel anbietet.

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...