Conan O’Brien besucht mit Jordan Schlansky Italien

Conan O’Brien ist bekannt für seine Reisen ins Ausland. Selbst an der Grenze zu Nordkorea war der Late Night Talker schon unterwegs. Dieses Mal ist Producer Jordan Schlansky mit dabei, denn Conan war endlos genervt von Schlanskys Schwärmerei für Italien.

Road Trip mit Jordan Schlansky und Conan O’Brien

Mittlerweile ist Jordan Schlansky selbst ein Start innerhalb des Team Coco Universums, denn die Ultra-Nervensäge wird von den Zuschauer gleichzeitig gehasst und geliebt. Schlansky fällt nie aus seiner Rolle und muss nun mit seinem Chef einen Kurzurlaub in Italien machen. Ganz großes Late Night Tennis.

HUAWEI P20 Pro Smartphone BUNDLE (15,5 cm (6,1 Zoll), 40/20/8 MP Leica Triple Kamera, 128GB interner Speicher, 6GB RAM,...
  • Smartphone Weltweit erste Leica Triple Kamera mit 40 Megapixel
  • Master KI Kamera-Assistent für automatische Szenen- und Objekterkennung
  • 24 MP Light-Fusion Front-Kamera mit brillanter Low-Light-Performance

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...