Der Commodore 64 Mini mit HDMI und 64 Spielen

Commodore 64 Mini
Commodore 64 Mini

Ein Commodore 64 Mini? Nach dem riesigen Hype um die alten Konsolen von Nintendo gibt es nun auch den Brotkasten in einer kleinen Version für unsere modernen Bildschirme. Das Commodore 64 Mini kommt mit einem HDMI-Ausgang und hat auch gleich 64 Spiele mit an Bord.

Commodore 64 Mini Brotkasten mit Tastatur

Auf den ersten Blick sieht man schon die Tastatur, doch die ist wirklich nur zur Zierde gedacht. Sie ist nicht funktionstüchtig, sondern die ganz Kiste emuliert natürlich die Games von einst. Dabei sind einige Perlen der Videospielgeschichte vorinstalliert. So findet man unter anderem California Games, Paradroid, Nebulus, Impossible Mission und Uridium auf der Mini-Version des C64. Der Preis geht übrigens ebenfalls in Ordnung. Online erhält man das Retro Gadget für unter hundert Euro. Die Bewertungen der Käufer sind ebenfalls sehr positiv. Auf jeden Fall eine klasse Geschenkidee und eine Möglichkeit die alten Spiele einfach auf einem modernen Fernseher noch einmal zu erleben.

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...