Der Dom in Utrecht spielt Songs zu Ehren von DJ Avicii

Der Dom in Utrecht spielt mit seinen Glocken drei Songs zu Ehren von DJ Avicii. Das sieht und hört man auch in Utrecht nicht alle Tage. Das Video zur Aktion hat sich rasend schnell im Netz verbreitet. Eine sehr schöne Geste und überall werden gerade die Hits und Ohrwürmer von Avicii wieder und wieder gespielt.

Stories
  • Avicii, Stories
  • Pm:am (Universal Music)
  • Audio CD

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...