Martin Sonneborn redet vor dem EU-Parlament über Marschflugkörper

Martin Sonneborn hat wieder einmal vor dem EU-Parlament die Stimme der Vernunft erhoben und die aktuellen Probleme der Weltpolitik kurz und knackig auf den Punkt gebracht. Auch in Richtung Macron hatte er dabei eine Ansage. Man muss Martin Sonneborn einfach lieben.

Über die Toleranz (suhrkamp taschenbuch)
  • Voltaire
  • Herausgeber: Suhrkamp Verlag
  • Auflage Nr. 0 (06.04.2015)

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...