Asynchron 18 (Bud Spencer & Terence Hill) – komplette Folge

Asynchron, das Magazin rund um Synchronisation beschäftigt sich mit den deutschen Synchros der Bud Spencer & Terence Hill Filme. Für die Arbeit half so manchem Sprecher dann auch einfach ein Kasten Bier. Die Dialoge sind heute einfach noch episch!

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...