Videos 10600

Kostenlose Spiele bei Twitch Prime ab März

Twitch Prime
Twitch Prime

Amazon wertet sein Twitch Prime Angebot weiter auf und bringt nun auch kostenlose Spiele für die Nutzer. Jeden Monat gibt es gleich mehrere Titel zum Download für die Abonnenten. Dabei ist Twitch Prime für Amazon Prime Kunden gleich im Preis mit drin. Zum Start gibt es gleich ein paar Leckerbissen.

Twitch Prime Spiele zum Gratis-Download

Die Spiele darf man übrigens auch bei einer Kündigung behalten. Hier wird mächtig die Werbetrommel für das Abo gerührt und mit den kostenlosen Spiele dürfte man den richtigen Mehrwert für viele Nutzer gefunden haben. Ab dem 15. März geht es los mit:

· Superhot

· Shadow Tactics

· Tales from Candlekeep

· Oxenfree

· Mr. Shifty

Wir feiern noch immer das unglaubliche Feedback unserer Community auf das Twitch Prime Indie Amplifier-Programm und heißen alle neuen Mitglieder mit der Einführung von „Spiele mit Prime“ willkommen, einem nagelneuen Programm, mit dem eure Mitgliedschaft mit einer allmonatlichen Sammlung kostenloser Spiele aufgewertet wird: Los geht’s ab diesem Donnerstag, den 15. März.

Wir haben tief in den Archiven gewühlt, um euch eine Bestauswahl aller bereits veröffentlichten Spiele zu bieten, angefangen mit zwei Kritikerlieblingen: Superhot und Oxenfree.

Quelle: Amazon Twitch Blog

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

MSI GeForce GT 710 2GD3H LP DDR3
394 Bewertungen
MSI GeForce GT 710 2GD3H LP DDR3
  • Chip: GK208 - GeForce GT 710 "Kepler 2.0"
  • Chiptakt: 954MHz, Boost: N/A
  • Speicher: 2GB DDR3, 800MHz, 64bit, 12.8GB/s

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...