Videos 11.600

Indiana Jones 5: Drehstart 2019 mit Harrison Ford

Indiana Jones 5
Indiana Jones 5

Harrison Ford ist bald wieder als Indiana Jones für uns auf der Kinoleinwand unterwegs, denn Regisseur Steven Spielberg hat nun bei einer Preisverleihung den Drehstart für das Jahr 2019 bestätigt.

Steven Spielberg plant schon Teil 6

So könnte es wohl laut dem Regisseur auch noch einen weiteren Teil der Reihe geben, obwohl Schauspieler Ford mittlerweile schon 75 Lenze alt ist. Wir meinen sogar einmal gelesen zu haben, dass Ford einen neuen Teil von Indiana Jones für seine Teilnahme bei Star Wars verlangt hatte. Sonst wäre er wohl nicht noch einmal in das Kostüm von Han Solo geschlüpft. Zur Story von Indiana Jones 5 ist bisher nicht viel bekannt und so fiebern wir einfach dem Kinostart 2020 entgegen.

Angebot des Tages

Sony PlayStation 5
  • Freue dich auf blitzschnelles Laden mit einer ultraschnellen SSD, eine realistischere Spielerfahrung...
  • Nutze die Leistung der speziell entwickelten CPU, GPU und SSD mit integriertem I/O und erlebe, wie...
  • Raytracing: Tauche ein in Welten mit einem neuen Realismus, in denen Lichtstrahlen einzeln simuliert...

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...