Kung Fury 2 als kompletter Film mit David Hasselhoff

Kung Fury 2
Kung Fury 2

Kung Fury 2 kommt! Nach dem Überraschungserfolg für den durch Kickstarter finanzierten Kurzfilm, kommt nun ein Sequel mit Michael Fassbender und auch David Hasselhoff in Filmlänge.

Kung Fury 2 Dreharbeiten noch 2018

Schon im Sommer soll in den USA und auch in Europa für die Produktion gedreht werden. Kung Fury wurde weltweit mehr als 40 Millionen Mal abgerufen und der Kurzfilm konnte sogar mit einem eigenen Song von David Hasselhoff (True Survivor) aufwarten. David schaut in einer Nebenrolle im Sequel vorbei und Fassbender ist natürlich eine dicke Überraschung im Cast. Regisseur und Schauspieler David Sandberg hatte das Projekt einst durch Crowdfunding finanziert und für viel Aufsehen gesorgt. Nun kommt ein echter Film und ich bin jetzt schon gespannt auf den neuen Ohrwurm von Hasselhoff zum Streifen.

via Hollywood Reporter

https://www.youtube.com/watch?v=ZTidn2dBYbY

http://www.imdb.com/title/tt3472226/

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...