Solo: A Star Wars Story – Der Super Bowl Trailer zum Han Solo Film

Der Han Solo Film mit Emilia Clarke, Alden Ehrenreich und Woody Harrelson hat seinen ersten Trailer werbewirksam zum Super Bowl präsentiert. Angeblich gab es bei der Produktion sehr viele Probleme und Reshoots, doch der Trailer macht definitiv Lust auf die neue Geschichte.

Han Solo Film von Ron Howard

Disney hat mittendrin noch Filmregisseur Ron Howard angeheuert und viele Szenen wurden neu gedreht. Alden Ehrenreich ist ziemlich unbekannt in Hollywood und soll als Solo auch nicht die beste Figur gemacht haben. So die Gerüchte zum Han Solo Film im Netz. Allerdings dürfte Howard mit seiner Erfahrung auch hier Qualität liefern können. Immerhin steht mit Disney als Produzent wohl genügend Zasta bereit und Howard hat es nicht nötig einen halbgaren Film abzuliefern. Danach müssen die Fans dann allerdings bis 2019 auf neues Futter aus dem Star Wars Universum warten. J.J. Abrams beginnt erst im Sommer mit den Dreharbeiten zum letzten Teil der neuen Trilogie. Ganz ehrlich? Star Wars sollte man wie James Bond sowieso nur alle vier Jahre bringen. Ansonsten verheizt man das Franchise schnell und gefühlt habe ich Sternenzerstörer jetzt zu oft auf Bildschirmen gesehen.

Jack Daniel's Sinatra Select Whisky (1 x 1 l)
  • Sinatra Select Whiskey
  • Gereift in speziell gestalteten und von Hand gefertigten "Sinatra-Fässern"
  • Edition zum 100. Geburtstag des legendären Sängers Frank Sinatra

Noch mehr aktuelle News, Trailer, Filmkritiken und die neuesten Infos aus Hollywood gibt es bei den Kino Gangstern auf Facebook!

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...