Dschungelcamp: Geheime Interviews – David liebt TrashTV

Dschungelcamp
Dschungelcamp

Dschungelcamp im TV – jeden Januar serviert RTL das ultimative Fernsehereignis des Jahres. Viele Leute werden diese wenig beachtete Sendung jedoch nicht kennen; deshalb ein kurzer Überblick. Im Dschungel herrscht Führungskräftemangel bzw. es wird ein neuer König (m/w) gesucht. Sonja (Lieblingsbuch “Die Eiskönigin”) und Daniel (lernt noch lesen) kommentieren das Auswahlverfahren: Hart, aber herzlich. Ebenfalls mit dabei ist der ehemalige Olympia-Sprinter und Small-Talk-Profi Dr. Bob. Im Camp gibt er den veganen Kandidaten ständig Ernährungstipps. Insider haben aber welt-exklusiv erfahren, dass er eigentlich eine Herren-Boutique in Wuppertal besitzt, in der nur blaue Overalls verkauft werden. Wieder was gelernt.

Geheime Interviews

Offiziell dürfen die Bewohner im Camp keine Presseinterviews geben. Nur mit RTL-Reportern sind belanglose Fragen/Antworten erlaubt. Das Nachrichtenmagazin “Frau ohne Spiegel” hat jedoch den Redakteur Maria Blue Stones als Krokodil verkleidet und ihn unerkannt direkt ins Dschungelcamp schleusen können. Eine erfolgreiche journalistische Schatzsuche, denn endlich wurden die Themen besprochen, die jeden auch interessieren! Uns liegen exklusiv die Interviews mit den drei Final-Kandidaten vor. Mit Zustimmung von Alexa werden wir jetzt die Weltbevölkerung informieren, was im Camp tatsächlich gedacht und gemacht wurde. Bühne frei für Dschungelcamp-Prime!

Tina im Interview

Maria Blue Stones: Das schwedische Bettenhaus möchte Sie als globale Markenbotschafterin. Werden Sie dieses Angebot annehmen?
Tina: Ich muss da erstmal eine Nacht drüber schlafen. Auch wollte ich eigentlich [macht ein kurzes Nickerchen, Anmerkung der Redaktion] … huch, welch Schreck, ist das Lagerfeuer noch an?

Maria Blue Stones: Stichwort Lagerfeuer – wie waren Ihre Nächte im Camp?
Tina: Viele Leute werden sich fragen, wie ich mit offenen Augen schlafen kann. Die Antwort ist sehr einfach. Ich leide unter Schlafproblemen und zähle deshalb die Sterne am Himmel, um müde zu werden. Bei den ganzen Sternen im Universum komme ich aber immer wieder durcheinander und muss von vorne anfangen zu zählen. Und das dauert dann immer die ganze Nacht.

#Twitterbeichte

https://twitter.com/marspet/status/955910360481099776

Daniele im Interview

Maria Blue Stones: Hier sind 21 Stangen Zigaretten für dich mein Junge. Sag mir aber mal kurz: Steht das Dschungelcamp eigentlich wirklich in Australien oder doch nur in einem billigen Industriegebiet, irgendwo am Nordpol?
Daniele: [lacht etwas merkwürdig] Leute, ich weiß es ja auch nicht, aber die Spinnen hier sind schon echt. Und der Doktortitel von Bob ist auch kein Fake. Von daher… kann ich noch eine Zigarette haben?

Maria Blue Stones: Welche weltweiten Auftritte sind nach der Dschungelcamp-Zeit geplant?
Daniele: Mein Highlight: Ich hab schon im Camp einen Deal mit dem Shampoo-Hersteller Blaukopf abgeschlossen. Dann soll ich Stimmtrainer für Bergziegen in Hollywood werden. Keine Ahnung, ob ich da Bock drauf hab. Dieter Bohlen hat auch schon angerufen. Ob ich vielleicht irgendeine Ex-DSDS-Kandidatin heiraten kann, mit ihr dann ein Kind bekomme und die Scheidung live auf Tele 5 gezeigt werden darf… Aber hey: Solche Stories kommen für mich nicht in die Tüte!

#Twitterbeichte

https://twitter.com/TomFox81/status/955916093750640641

Werbepause: Alle 11 Sekunden verliebt sich jemand in die Trivaga-Tante

Werbepause beim Dschungelcamp? Nie war sie kreativer und schöner! Check 25? Sämtliche Schauspieler verdienen einen Ehren-Oscar! McKing? Allein vom zuschauen hat jeder von uns bereits 42 Pfund zugenommen! Trivaga-Tante? Mein lieber Scholli, da [zensiert]

Jenny im Interview

Maria Blue Stones: Wie war das Essen im Dschungelcamp?
Jenny: Also, die Sachen bei den Prüfungen waren okay. Vielleicht teilweise nicht kross genug gebraten oder mit zu wenig Satz abgeschmeckt. Ich hätte gerne ein #Kantinenfoto gemacht, so als Erinnerung, aber mein Handy hatte oft kein Akku mehr. David hat ja im Camp ständig die einzige Steckdose blockiert, damit er auf Sky seine Lieblingsserie “Rote Rose, tote Hose” sehen kann.

Maria Blue Stones: Fakten auf den Tisch: Wie war die Zusammenarbeit im Team?
Jenny: Früher hätte ich gesagt: Kein Kommentar. Heute sage ich: Kein Kommentar. Morgen sage ich: Matthias, willst du mich heiraten? Wer zweifach verlobt ist, der kann auch dreifach heiraten! Aber, egal, ich will ja niemand einen Stempel aufdrücken… [wischt sich eine Träne aus dem Gesicht], eine super coole Ablenkung waren die vielen Twitter-Kommentare, die uns Sonja und Daniel vorgelesen haben. Das Herz meiner Schwester wurde am meisten durch die Tweets von Julian B.H. Stabl und diesem RegenPinguin berührt. Aber mein persönlicher Favorit ist…

https://twitter.com/MrTrashTV/status/955933564511707138

Hashtag Dschungelcamp 2019

Nach dem Camp ist vor dem Camp. Wer wird im nächsten Jahr mit dabei sein? Die Schwester vom Bruder des Schwagers der Enkelin eines Ex-Background-Sängers einer längst vergessenen Band? Oder falls #GroKo nicht klappt, vielleicht haben ja auch einige Politiker Zeit? Wegen “bitte mehr Konfro” und so… Wäre doch mal eine Überlegung! Wir bleiben dran!!

Über den Autor: David Schelling hat als Abi-Leistungskurs Fernsehwissenschaften belegt und ein Bachelor-Studium in Buxtehude abgebrochen (Studienfach leider vergessen). Er schlägt sich durch mit Gelegenheitsrollen in Hollywood-Blockbustern und diversen Praktika bei YouTubern.

Dem Autor David Schelling auf Twitter folgen.
You like it? Die Facebook-Fanpage von David Schelling.
Das Blog von David Schelling besuchen.

David Schelling

Veganerin und Mutter von 2,1 Kindern (laktosefrei) | YouTuber mit OMG!!! 3 Mio. Abonnenten | Aus Gründen privat hier | Snapchat: Achtung Satire

Auch spannend...