Drake – God’s Plan – 1 Million Dollar Video-Budget an Menschen verteilt

Drake stürmt gerade mit God’s Plan die Videocharts bei YouTube. Das allein ist nicht verwunderlich, aber sein Musikvideo hat einen besonderen Twist. Das Label stellte für die Produktion eine Million Dollar bereit. Drake hat dieses Geld an Menschen, Schulen und Organisationen verschenkt und die Nummer einfach selbst gefilmt. Kommt gut an.

Binatone The Brick Power Edition - Retro GSM Mobilfunk Handy - SIM-Free - Powerbank - weiß
  • 80-er Jahre Style
  • 2-in-1 Funktion: einsetzbar als Mobilfunk-Handy und Bluetooth-Gerät (Hörer/Lautsprecher)
  • XXL-Batterie mit bis zu 3 Monaten Standby- und 28 Stunden Gesprächszeit

Noch mehr Catcontent, fiese Lebensversicherungen und alternative Fakten gibt es täglich frisch bei Facebook und Twitter. Folge uns, wenn du ein echter Jedi bist!

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...